1/02/2012

In the New Year // 2012


Young Circles - 2012




 all photos by foxtrappedintheheadlights

Lange habe ich überlegt, ob ich, so wie fast jeder Musikblog oder jede Musik-Website ein Ranking von "Die besten Songs 2011" und "Das beste Album 2011" starte ... Doch leider kann ich mich nun wirklich nicht entscheiden, welche die zehn großartigsten Songs aus dem Jahr 2011 waren. Genauso wenig kann ich mich auf ein paar Alben beschränken. Natürlich gibt es klare Favoriten, aber je nach Stimmung und Wohlbefinden könnte ich meine Listenplatzierungen ständig verschieben. Deswegen habe ich mich nun endgültig dagegen entschieden.
Frohes Neues und auf dass es hoffentlich ein spitzenmäßiges Jahr wird!! Am besten so, wie es das Jahr mit der elf war. Prost!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen